Neugeborene & Babys

"Wir waren mit unserem zwei Wochen alten Baby zu einem Neugeborenen - Shooting bei Beate.
Wir fühlten uns sehr wohl, es war ein familiäres Gefühl. Es verlief alles ruhig, und unser Kleiner war total entspannt.
Es sind super schöne professionelle Fotos geworden, die leben. Die Slideshow brachte uns die Tränen in die Augen.
Man spürt bei Beate ihre Liebe zum Fotografieren."
So die Rückmeldung von Verena Baumann.

Wenn aus Berufung Beruf wird, kann einfach nur Liebe dabei sein. Immer wieder darf ich erleben, wie anfängliche Anspannungen und Sorgen der Eltern wie "wird unser Schatz auch gut mitmachen, dass schöne Bilder entstehen können, werden wir vor der Kamera entspannt sein können?", buchstäblich verfliegen. Ebenso die Zeit, von der wir reichlich haben, auch um zwischendurch mit dem Baby zu kuscheln, es zu stillen, für alles was glücklich und zufrieden macht.
Und wenn sogar der Papa zum Schluss noch sagt, "es hat mega Spaß gemacht", so ist das ein Sahnehäubchen!

Eine emotionale Reise, oft verbunden mit Tränchen, gibt es bei einem zweiten Termin. Ich präsentiere Euch Bilder, Momente aus Eurem neuen Leben,
euch als Eltern und Familie. In einer emotionalen Slide Show, untermalt mit Musik, zeige ich Euch Eure Bilder, jedes einzelne davon liebevoll bearbeitet.
Nun dürft Ihr Euch Eure Lieblingsbilder aussuchen. Dafür stehen verschiedene Pakete zur Auswahl.

Eine reiche Auswahl an Accessoires steht zu Eurer Verfügung. Wenn gewünscht berate ich Euch im Vorfeld gerne über Garderobe und Make up.  

Übrigens: Sehr gerne komme ich auch für eine Homestory zu Euch nach Hause, in den eigenen vier Wänden fühlen sich die Newborn oft besonders wohl.
Aber auch unser verträumter Garten mit seinen vielen Ecken und Winkeln steht uns zur Verfügung.

Wie Ihr nun diese wertvollen Erinnerungen, festgehalten in Bildern, in Eurer Wohnung sichtbar machen könnt, darüber berate ich Euch gerne bei diesem Termin. Passend zu Eurem Wohnungsstil.
Ich zeige Euch meine hochwertigen Produkte zum Anfassen, die Ihr bei mir entspannt bestellen könnt. Einfach und bequem aus einer Hand.

Oft lassen sich Eltern dafür im Vorfeld Gutscheine von Freunden und Familie schenken.
Neugeborenen Fotografie, Schwangerschafts- und Babyfotografin, Familienfotograf für Angelbachtal, Sinsheim, Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg und Umgebung.

Fotografie.

Studiofotografie, Homestory, indoor, outdoor