Authentische Bilder ...

Die Aufnahmen die Beate von mir gemacht hat, sind die besten Bewerbungsfotos, die je von mir gemacht wurden. Sie hat mich optimal auf die Bilder eingestimmt und es so geschafft, dass die Bilder natürlich und authentisch sind. Die Qualität ist hervorragend. Ich kann Beate Willatowski jedem nur wärmstens empfehlen, der Bewerbungsbilder braucht und haben möchte, die genau den Menschen zeigen, der man ist. Beate versteht ihr Handwerk und weiß, was fotografieren heißt. Freue mich schon jetzt auf die nächsten Bilder, die wir machen werden.
Andreas

Viel Spass ...
Tolle Atmosphäre, Beate ist wirklich super nett und sehr genau in der Ausarbeitung. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Fotosession 
und die Bilder sind sehr schön geworden. Wenn unser kleiner eine Auszeit gebraucht hatte, hatten wir genug Zeit um uns zurückzuziehen.
Wir würden jederzeit wieder Bilder bei ihr machen lassen.
Lisa und Thorsten

Geweint ...
Die Diashow ist soooooo mega toll ❤️
Hab gerade wieder geweint.
1.000 Dank für die wunderschönen Bilder
Stefi

Businessplan ...
Ich bin wirklich begeistert von den Fotos und habe sie schon ein paar Mal verwendet - z.B. auf dem Deckblatt von meinem Businessplan.
Annika V.
Journalistin 

Tausend Dank …
„Tausend Dank liebe Beate für die Traumbilder“
 Romy & ihre Familie

Wertvolle Erinnerung 
„Liebe Beate ich habe das tolle Fotobuch von Dir erhalten. In gewissen Abständen hole ich es heraus und fange an zu lesen. Dabei muss ich herzlich lachen, aber auch bitterlich weinen. Eine wunderbare Erinnerung an meine Mutter, nochmals vielen herzlichen Dank!
Brigitte

Du zauberst statt zu fotografieren😍👍🏻…..
„Wunderschöne Bilder💋
Deine Freude an der Arbeit ist zu spüren😍👍🏻,
wir sind total verliebt in die Bilder.
Romy W.

Ganz hin und weg …
„Liebe Beate, auch wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir bedanken! Es war wirklich eine super schöne Erfahrung für uns in einer absolut herzlichen und entspannten Atmosphäre und wir sind ganz hin und weg von dem tollen Ergebnis. Die Bilder sind klasse und sehr gerne möchten wir ….
Sine

Hula Tanz …
„Es war wirklich sehr schön bei Dir, wir kommen gerne wieder! Und ich fand´s süß, dass Du beim Hula tanzen auch Bilder gemacht hast - Du hättest Dich gern zurücklegen und das Tanzen genießen können... aber hey, ein echter Fotograf kann halt nicht aus seiner Haut….
Liebe Grüße, Claudia

Sinsemer Hebammen …
„Liebe Beate, nochmals herzlichen Dank für die tollen Fotos!
Deine Sinsemer Hebammen.

Auge fürs Detail …
Beate ist eine ganz tolle Persönlichkeit mit großem Auge fürs Detail. Sie war von Make-up bis zur nächtlichen Party komplett dabei und hat wirklich super Hochzeitsfotos geschossen: ernst, verrucht, witzig, von allem etwas :) Wir würden sie auf jeden Fall wieder fragen, unsere Fotografin zu sein.
Karolin Holler

Ein phantastischer Einstieg, das Shooting mit Dir 
„Hallo Beate, 
ja – unsere Hochzeit war sehr, sehr schön. Ein phantastischer Einstieg in diesen tollen Tag war das Shooting mit Dir - wir haben uns sehr wohl gefühlt - wie Du manches Mal Anweisungen gegeben hast und es dann wieder hast kreativ laufen lassen war super - Danke dafür! Auch die spontane Einladung, noch bei Dir zu verweilen - Merci!
Silke und Uwe 

Ich hätte nie diese tolle Erfahrung gemacht …
„Hätte ich den Termin nicht dringend gebraucht, hätte ich nie diese tolle Erfahrung gemacht! Der Druck war groß, die Bilder sollten für mein Buchcover sein und damit ganz besonders werden. Beate hat es dann tatsächlich durch ihr feines Gespür geschafft, meine Zweifel – kann man von mir überhaupt schöne Bilder machen? -  aufzulösen.  Am Schluss hatten wir so viele schöne Bilder, dass mir die Auswahl so schwergefallen ist, dass ich sie alle haben wollte, das hätte ich vorher nie gedacht.
Rosi

Lebensgefühl authentisch transportiert …
„Deine Bilder sind immer wieder toll und haben sehr viel Aussagekraft! Deine in den Bildern festgehaltenen Situationen, Stimmungen und Gesten haben das Lebensgefühl auf der Bühne authentisch transportiert. Nochmals vielen herzlichen Dank!
Heiko, Regisseur von „So ein Theater“, Spöck

Wir hätten niemand besseren wählen können 
„Die Fotos sind traumhaft schön - vor allem liebe ich das Schwarz-weiß-Foto! Wir sind schon sooo gespannt, wie die anderen Fotos geworden sind. Tausend Dank nochmal an Dich!! Wir hätten niemand besseren wählen können!
Liebe Grüße, Eva

Hallo Frau Willatowski,
die Bilder sind sehr gut gelungen. Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit.

Deine tollen Einfälle …
„Hallo Beate, die Fotos gefallen mir sehr gut, ich bewundere immer wieder deine tollen Einfälle!
Gruß Angelika K.

Die richtigen Bilder im richtigen Moment …
„Deine Mail ist angekommen, und ich bin begeistert von dem heutigen Bild. Ich habe es gerade Hubert gezeigt und ihm gesagt, dass das ein typisches Beate-Bild ist. Du hast einfach ein tolles Gespür für die richtigen Bilder im richtigen Moment. Vielen Dank!
Liebe Grüße Maria

Ich selbst fand mich auf Fotos immer blöd 
„Hallo Beate, habe mir heute Abend in aller Ruhe die Fotos angeschaut. Sie sind wunderschön, eines besser als das andere. Ich selbst fand mich auf Fotos immer blöd, aber dieses hier gefällt mir total. Noch einmal herzlichen Dank. 💐 Susanne

Hat sich gelohnt …
"Vielen Dank für das Foto via Facebook! Meine Mutter ist total begeistert und meint, dass sich das Shooting alleine schon für dieses Foto gelohnt hat!  
Claudia

Zeit verging wie im Flug ...
„Guten Morgen Frau Willatowski,
vielen Dank für das schöne Erlebnis gestern. Die Zeit verging im Fluge und es war sehr angenehm"
Fam. M.

Verwunschener Garten …
Sehr geduldig, kreativ und mit schöner Location. Besonders der verwunschene Garten ist echt süß. Trotz weinerlichem Baby sind tolle Bilder entstanden. Danke Beate.
Benjamin Raque

Hab das Bild an meine beste Freundin gesendet …
„Liebe Frau Willatowski, die Bilder sind toll geworden. Bin total begeistert! Herzlichen Dank, hab das Bild an meine beste Freundin gesendet. Kommentar: "Die Frau kann wirklich was." Bin ganz der Meinung meiner Freundin. Herzliche Grüße Ulrike S.

Hallo, Frau Willatowski,
Ich habe Ihre Email und den Anhang gelesen, Ihre Texte sind sehr schön und bringen sehr gut zum Ausdruck, was Ihnen am Herzen liegt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei Ihrem starken inneren Engagement ganz besondere Fotos entstehen können. Ich habe gestaunt über Ihr vielfältiges Angebot, da bleibt wirklich kein Wunsch offen. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Ihrer Arbeit und viele Kunden, die Ihr Angebot zu schätzen wissen.